Dienstag, 20. März 2007

Wutz & Co.

Heute waren wir wieder in der Krabbelgruppe. Wir haben wieder den “grünen Frosch am Teich” gesungen. Und alle Kinder waren sehr froh :-)

Hier sieht man den Wutz mit seinem Kumpel Linus. Sind vermutlich sehr geheime Männergespräche.

Wutz hebt seit heute in Bauchlage den Po in die Höhe und versucht, sich wieder in Rückenlage zu manövrieren.

Außerdem führt er interessante Gespräche mit sehr intensiven Mundbewegungen.

Nachmittags hat er ein wenig auf dem Bett getobt. Natürlich auf Papas Seite ;-)

Hier macht er den Schmetterling zu seiner geliebten Knisterblume.

Dann haben wir neue Perspektiven ausprobiert und für Mamas Fitness (Bauchmuskeln!) gesorgt. Der Wutz kam auf Mamas Schienbeinen zu liegen und wurde dann in die Luft gehoben. Ganz neue Aussichten gab das :-)

Da hat er aber gestaunt.

Sowas macht natürlich müde. So hat er den Nachmittag dann - abgesehen von einem kleinwinzigen Stillpäuschen (Schlafsuff) - verschlafen :-)

Keine Kommentare: