... brauchte ich diesen Sonnabend wirklich zur Erholung. Der Wutz war heut nacht nämlich eine arge Plage. Ich bin nicht ganz sicher, ob er mir irgendein neues Schlafverhalten antrainieren möchte, weil er gerüchteweise aufgeschnappt hat, dass kurze Schläfchen - so ala PowerNapping - für still- und arbeitsgestresste Mamas des Nachts vielleicht viel erholsamer wären. Ich meine, man sagt ja auch, man solle nicht soviel auf einmal essen. Vielleicht kann man das aufs Schlafen übertragen. Jedenfalls war dies die zweite Nacht in Folge, in der ich immer nur so kurze 20-Minuten-Nickerchen machen konnte. Ich geh arg auf dem Zahnfleisch. Es wurde eigentlich erst schlimm, als es draußen schon hell und mir klar wurde, dass diese Nacht auch schon wieder ohne nennenswerten Schlaf vorbei war.
Naja, jedenfalls ist dann der Wutzpapa mit dem Wutz früh aufgestanden, und sie haben sogar Brötchen geholt, so dass ich noch ein bisschen schlafen konnte. Das war schööön!
Und dann waren wir bei Ikea. Ich zähle zu den Frauen, für die an solchen Tagen ein Ikea-Besuch irgendwie fast noch besser als Schuhekaufen ist. Ikea also. Wir haben jetzt endlich vernünftige Badezimmergardinen (auch wenn sie noch nicht hängen). Danach waren wir sogar noch im Gartencenter vom Baumarkt (die Kombination ist fast wie Friseur _und_ Schuhekaufen!). Ich habe einen neuen Balkonbewohner, einen Oleander, erworben. Und ein bisschen Samen und so.
Nach dieser Luxus-Erholungs-Kombination haben wir den Wutz bemilcht und dann auf dem Balkon gewerkelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielleicht ist es ja morgen ein wenig wärmer, dann sitzen wir gemütlich in der Sonne!
4 Kommentare:
Sieht schön aus jetzt, der Balkon.
Kann es sein, dass Ihr da jetzt ganz andere Balkonmöbel habt oder war ich letztes Mal so umnachtet, dass ich nur dachte, dass Ihr das was ganz anderes stehen hattet. (*grübel* Du kennst das ja, man verstillt sein Hirn ans Baby und muss dann sehen, wie man selbst ohne klar kommt.)
Das ist nicht fair. Im Post unter dem Post hast Du erwähnt, dass Ihr Balkonmöbel holen geht, um es dann in dem Post drüber nicht mehr zu erwähnen und nur noch von Badezimmergardinen und Blumen zu reden. :-)
Das könnte sein, dass das daran liegt, dass mein Hirn auch ans Baby verstillt ist :-) Aber beachte auch die feinsinnige Reihenfolge: Mit Opa waren wir Möbel kaufen und mit Papa nur den Kleinkram :-))
Also, mir ist SOFORT aufgefallen, dass die Möbel jetzt anders aussehen *g*
Kommentar veröffentlichen