Samstag, 19. Mai 2007

Jetzt ist es ein Strich

Ich bin ja noch eine Mutter in Probezeit. Darum bin ich noch gar nicht ganz sicher. Der winzige weiße Fleck ist jetzt ein seltsamer Strich geworden. Fühlen lässt sich das noch nicht. Aber ich hab mal ein Photo gemacht, wo man mal was sieht. Oder erahnt. Oder so.

Vielleicht können ja die geübten richtigen Mütter mal schauen, ob es nun ein Zahn ist :-)

Mein Gott, ist das alles aufregend. Bald ist er ein Teenager!!!


Nachtrag: Der Strich hat mich gebissen. Der Strich ist ziemlich scharf. Hmpf!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Also ich finde ja, dass das SEHR nach Zahn aussieht (sagte die ungeübte Mutter in Probezeit :-)

Rosa hat gesagt…

Das wird ein Lichtgeschwindigkeitszahn. Um 16.00 hab ich da nur diesen Strich gesehen. Und um 17.00 Uhr hat der Strich mir schon in den Finger gebissen. Wahnsinn!!!

Lia hat gesagt…

Ich als 2 Zahn geübte *g* Mami und auch der zugehörige Papa sagen, dass es eindeutig ein Zahn ist. ;) Mal gucken, ob ihr morgen dann auch direkt den zweiten habt, bei Sirja waren sie *zack* einfach beide da.

Rosa hat gesagt…

Danke schön Euch beiden! Ich bin jetzt auch ganz sicher. Der Strich ist jetzt spitz und scharf, und mir ist ganz wehmütig, weil ich jetzt nie wieder "zahnloser kleiner Geselle" zu meinem Wutz sagen kann!

Susa hat gesagt…

Hi Wutz,

ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Zahn. Ja, wie die Zeit vergeht, jetzt bist Du schon fast erwachsen *g*

Na, dann kann Dir die Mami ja bald den Besenstiel wieder reichen zum Knabbern :o)

Schlumpfine hat gesagt…

ich gratuliere auch ganz herzlich zum ersten Zahn!- das sieht doch eindeutig aus.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Sehr schön dieses Zähnchen. Und man kann damit so gut beißen...wie mein Eumel mir immer wieder beweist. Paß auf deine Finger auf!

Mini's Ma hat gesagt…

Dann wird es aber jetzt spätestens Zeit für die Führerscheinanmeldung!!!