Mein erster Muttertag begann heute recht früh. Das entzückende Wesen, welches mir diesen ersten Muttertag bescherte, beschloss um 4.17 Uhr, die Augen aufzuschlagen, fröhlich zu sein und ein kesses "Ahhhhhhhhdaggöhhhla" auszustoßen. OK, scheint er sich gedacht zu haben, die Mama soll ja auch was vom Muttertag haben. Warum nicht gleich recht zeitig damit beginnen? 4.17 Uhr. Ich habe gewusst, dass es ein Fehler war, gestern bis in die Puppen am Rechner zu sitzen (aber es war doch so schön!). Ich habe mir gedacht, dass ich heute unausgeschlafen sein könnte, falls der kleine Kotzbrocken mein Süßer heute morgen um 6.00 Uhr oder so erwachen könnte. Aber 4.17 Uhr. This mother was sozusagen not amused. A und ich lagen eine Weile im Bett und machten uns gegenseitig verantwortlich. Aber das half ja auch nichts. Das wache kleine Wesen war auch ausnahmsweise gar nicht hungrig, es war einfach nur wach und wollte entzückend sein. "Womüüüüüüülamööööö". Naja, nach einer gefühlten Ewigkeit entwickelte er dann doch einen kleinen Appetit und ließ sich mit der Brust einschläfern. Gar nicht so einfach, dann selbst wieder zur Ruhe zu kommen. Nach einer gefühlten Minute, so gegen 6.00 Uhr war dann aber seiner Meinung nach nun wirklich echt und endgültig die Nacht vorbei. Ich haute dem A in die Rippen stupste sanft den A an. Er erbarmte sich und nahm den Wutz mit ins Wohnzimmer, von wo sie um 8.00 Uhr hungrig zurückkehrten. Gemeinsam haben wir es dann noch bis halb elf geschafft, ein wenig Schlaf zu bekommen.
Dann gab es Frühstück. Nach dieser Nacht poste ich lieber kein Bild der stolzen Mutter, aber meine beiden Kerls sahen eigentlich ganz fit aus:



Naja, und dann haben die sich zurückgezogen, um diese dringende Angelegenheit zu erledigen:

Derweil wollte ich bloggen. Ich höre jetzt aber schon wieder ein Knörksen und gehe davon aus, dass es nicht der A ist :-/
4 Kommentare:
Unsere Nacht sah sehr ähnlich aus, nur daß mein Eumel immerhin bis halb fünf gepennt hat *grummel*. Allerdings danach nicht mehr schlafen wollte. Wie gut, daß man in solchen Situationen einen Mann hat, der einem hilfreich zur Seite steht.
Darf ich euch verlinken?
Ich fand es auch schön, dass mir der Mann so hilfreich zur Seite lag ;-)
Klar, da freu ich mich, wenn Du uns verlinkst. Dann mach ich das auch :-)
Grüße ans andere Ende der Welt, ich les immer ganz gerne bei Euch!
Tja, auch unser Fräulein Tochter war schon sehr früh auf. Meiner einer hatte recht schlecht geschlafen.
Ergo schleppe ich mich so durch den Muttertag. Aber es gab das beste Geschenk, das macht wieder einiges wett. :-)
Krümel hat durchgeschlafen - erst bis um 6.00 Uhr und dann noch mal bis um 10.00 Uhr *ätsch*
Muttertag eben *froihüpfspring*
Ich wünsche Euch allen einen tollen 1. Muttertag gehabt zu haben.... :o)
Kommentar veröffentlichen