Freitag, 29. Juni 2007

Ansonsten und bildlos

kann ich noch eine relativ ruhige letzte Nacht vermelden, der Wutz hat eine gute Weile in seinem Bettchen geschlafen. Ich konnte meinen schmerzenden Rücken ein wenig erholen. In der zweiten Hälfte der Nacht, die er wieder bei mir verbrachte, war er recht stillfreudig und anhänglich sozusagen (eine Hand fest im Mutterhaar verankert, ein Finger fest in meinem Mund verankert, weil Mama ja sonst vielleicht auch verloren gehen kann, den Mund immer schon an der Brust angedockt, so lässt sich die Nacht schön verbringen als Wutz).

Nach der morgendlichen Rettungsaktion vom A haben wir aber dann glatt unser Yoga verpennt. Schlimm ist das ;-)

Der Tag verlief schön und recht stresslos, weil ja unser Babysitter wieder da war. Der Wutz hat sich richtig gefreut, seine neue Freundin wieder zu sehen. Sie haben sich gut verstanden, ich konnte anderthalb Stunden fast ungestört arbeiten, bis auf einmal stillen, aber sie ist ja immerhin ein Babysitter und keine Amme :-) Das war wie im Paradies. Ich habe richtig was geschafft.

Keine Kommentare: