Sonntag, 10. Juni 2007

Die Wutzfamilie on Tour

Die Wutzmama - das bin ja ich :-) - sabbelt gerne. Und im Internet sabbel ich auch gerne. Darum hab ich ganz zufällig dort gerne gesabbelt und habe den tausendsten Kommentar abgegeben. Ich hab sogar was gewonnen. Nämlich eine Flasche Wein. Hat die Kaisermama gesagt :-)

Und weil ich gerne sabbel, hatte ich dann die Idee, den schönen Wein gemeinsam mit dem dreifachen Hochadel und dem Wutzpapa zu trinken :-) Flugs haben wir einen schönen Grilltag verabredet.

Und so machten wir uns heute auf den Weg unter der Elbe hindurch gen Norden. Wir gerieten nur beinahe in drei Staus und waren somit fast pünktlich bei den Drei Kaisers.


Und ich muss ja mal sagen, dass die das da richtig schön haben und dass die aber so richtig leckeres Essen für uns (und für mich olle Stillmami) hatten. Und der Wutz hat sogar Wickelasyl bekommen :-)

Wutz und der MiniKaiser haben sich allerbest vertragen.


Unser Essen war - wie gesagt - oberköstlich:


Beim Nachtisch (Rote Grütze mit der allerallerallerleckersten Vanüllesoße) konnte ich kein Photo machen, da hat es mich hingerissen vor lauter Leckerschmeck :-)

Wir Eltern haben uns auch gut vertragen :-) Rundum herrschte eitel Sonnenschein ;-)

Der Wutz hat sogar einen Leihwagen bekommen, aber er konnte darin nicht richtig relaxen ...


Das ging dann doch besser an der Milchbar.

Wir haben den Grillnachmittagsbesuch riesig genossen und würden das schrecklich gerne süderelbig wiederholen :-)

Aber hach ohweh :-( Ein Ereignis, das für uns zwei beide Wutzeltern ganz ganz ganz viel Premiere und ganz besonders war, konnten wir gar nicht photographieren, weil es so schnell vorbei war. Der Wutz lag da in dem gemütlichen Kaisergarten unter dem Sonnensegel und erfreute sich am Spielzeug das Nachwuchskaisers. Und schwups, da hatte er sich in den Krabbelstand hochgedrückt und hätte, hätte, hätte durchstarten können. Hat er aber nicht. Aber er hat sich immerhin gehalten. Und das war ein neuer Schwups-Schub. Toll :-))) Aber es haben ja alle gesehen.

Ich bin immer noch ganz hin und weg von den total tollen blauen Augen vom Minikaiser :-)

Das war schön!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh wie schön geschrieben! Es war wirklich total klasse und wir freuen uns schön aufs nächste Mal!

Anne hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Bilder. Lesen tue ich den Beitrag morgen! ;-)
Klasse die Zwei lütten Jungs... und da ist ja auch der Wutzpapa!

Suse hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem schönen Tag aus!
Und Hamburch <-> Quickborn ist wahrscheinlich nicht weit, ne?

Lia hat gesagt…

Hach, ich will auch mal Blogger treffen, die ich noch nicht kenne, ich bin richtig, richtig neidisch :)