Samstag, 16. Juni 2007

Googligoogoo

Suchwörter der Woche :-)

Gute Laune
Ja, die findet man hier auch!
Moorteufel
Ich war lange am Rätseln, aber da hab ich mal sowas über sonen Käse geschrieben ...
Gut gekocht 5. und 6. Juni 2007
Ich koche _immer_ gut!
Balkonschicht als Farbe
Ich bin der Meinung, man sollte putzen, bevor irgendwelche Schichten von irgendwas als Farbe angesehen werden, aber was die Googleanfrage meint, weiß ich nicht ... Falsch verbunden.
Kein Krabbeln und Robben mit zehn Monate
Grammatikalisch falsch und hier auf dieser Seite wird gerobbt, da ist es eher anders rum. Falsch verbunden.
Steile Zahn
Ja, wir haben schon zwei :-)
Die Feier war im Garten.
Ja, und heute hats geregnet :-)
Lara Wutz
??? Falsch verbunden.
Kurzfilm mit einer Schildkröte
Hey, ich häkel die nur, ich filme die nicht! Falsch verbunden.
Hipp wirklich bio
Je, das weiß ich nun auch nicht, ich koche lieber selbst. Bzw. ich stille wohl. Falsch verbunden.
Ich liebe Schuhe Blog Schuhe
Ach so. Ich liebe Schuhe nicht. Aber naja. Jedem das seine. Falsch verbunden.
Schlafzimmer von Wutz
Das ist jetzt aber indiskret. Also nee! Falsch verbunden.
Dönerteller Rezept Bild
Hey, Döner, ich mach Zitronenhuhn :-) Falsch verbunden.
Temperaturkurve von Bonn Mai 2007
Ich weiß nun nicht, wer in Bonn welche Temperatur hat, falsch verbunden.
Glaspavillon Sonderangebot
Ok, ich suche noch meine Berufung, aber ich werde keine Glaspavillons verkaufen. Ehrenwort. Falsch verbunden.
Babywaage Berlin leihen.
Hm. Nee. Verleihnix. Falsch verbunden.

Ach je, ich seh schon, ich mach die Leute nicht glücklich, die armen Googlisten!

Aber das ist ja auch gar nicht meine Aufgabe :-P

2 Kommentare:

bonnitas hat gesagt…

Ich staune wirklich immer wieder!

bonnitas hat gesagt…

Hey, Du hast ja diese kryptische Hyroglyphenbestätigung gar nicht mehr aktiv! Ooooch schade... ;-) Nein, war nur ein Scherz. Diese Wortbestätigung hab ich manchmal nur im 2. bis 3. Anlauf bewältigt. Schäm...