Donnerstag, 28. Juni 2007

Suchen und finden

Ich hab mal wieder meine Suchwörterstatistik angeschaut. Das ist ja immer wieder nett, muss ich sagen, auch wenn es mir immer noch ein wenig orwellsch vorkommt, dass da bei Google wirklich jemand sitzt und kuckt, wonach wir kucken ;-)

Hier ist meine persönliche Top Ten:

10: Käsebild
vielleicht bei www.kaese.de?

9: Kohlrabi allergenarmes Gemüse
weiß ich jetzt auch nicht ...

8: Buch Deutsch Britisch Sauerkraut 2007
Ich mag Bücher, aber ich kenn dieses nicht.

7: Geduld bei Ohrentubenkatarrh
Ja, da muss man richtig dolle geduldig sein, aber warum fragt man das bei Google?

6: ein halbes Jahr Krankenhaus
Oh, das ist traurig, kann aber leider passieren.

5: Kind hat viele Mückenstiche
Armes Kind. Vielleicht hat Google ja Fenistil oder so.

4: Pst nicht so laut Sesamstraße Charaktere
???

3: Schlafunruhe durch Yoga
Wir schlafen nach Yoga immer gut :-)

2: Suche nicht/lebende Pfeile
Hm ... Suche keine lebenden Pfeile oder suche nichtlebende Pfeile? Nimmt Google denn auch Befehle entgegen?

1: Hose in Socken Beweisbild
Äh ja! Vielleicht beim Käsebild?

Außer Konkurrenz: Schwanger Bauch Kugeln Schuhe zumachen
Stimmt, das geht nicht, wenn zu viel Bauch kugeln, schwanger, Schuhe und so. Zumachen!

Kommentare:

Giftzwerg hat gesagt…

Das Hose-in-Socken-Beweisbild will ich auch gern mal sehen *g* ...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Zum Käse: http://www.cheddarvision.tv/
Ist echt superspannend *lach*

Rosa hat gesagt…

Lecker, jetzt bin ich sehr sehr hungrig!

Anne hat gesagt…

Ahaaa, jetzt hab auch ich es kapiert! Man muß sich den full report anschauen, um wirklich ALLE Suchbegriffe aufgelistet zu bekommen. Na sowas, und ich hab mich immer mit den ersten 5 zufriedengegeben. Mit so dollen Begriffen wie Deinen können wir natürlich nicht mithalten, aber "Mondbasteln", "ich kauf mir einen bunten Luftballon", "Norden im Mond", "barfuss im gras bei regen foto" "quer- und schräglage" und "hupe, wenn du geil bist" sind doch auch schon was ;-)