Freitag, 6. Juli 2007

Ganz neue Aussichten

für den Wutz :-)

Heute ist sein neuer Hochstuhl angekommen. Und weil der Wutzpapa sich so darüber gefreut hat, hat er ihn dann auch gleich in Zusammenarbeit mit dem Wutz noch vor dem Abendessen aufgebaut.

So hat dann unsere Familie auf einer Ebene zusammen zu Abend gespeist. Für uns Eltern gab es Bratkartoffeln und Seeaal, für den Wutz zwei Reiswaffeln. Er war ziemlich aufgeregt, weil er das alles ja so noch gar nicht gesehen hatte sozusagen. Und wir waren ziemlich aufgeregt, weil er jetzt blitzschnell besten Zugriff auf unser Essen und unser Besteck hat. Man muss also ziemlich aufpassen. Der Wutz war insgesamt stolz wie Schneekönig.

Hier mal ganz viele Photos!

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Den haben wir auch, der ist klasse!

Susa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum roten Wutzstuhl :o) Wutz macht sich in diesem echt prächtig. Das Zusammenbauen ist allerdings Männersache. Meiner war am Fluchen...

claudia hirschmann hat gesagt…

och den werden wir heute kaufen gehen *hüpf*

Schlumpfine hat gesagt…

der Wutz sizt dort prächtig und stolz wie ein Schneekönig-Süss!

Anne hat gesagt…

auch von hier herzlichen Glückwunsch zum roten Stuhle! Konntest Du Dich also doch durchsetzen :-)? Ich freue mich auch immer wieder daran (hach ja, was einen so glücklich machen kann ??) Dem Wutz allzeit gutes Sitzen!

Giftzwerg hat gesagt…

Ja, coooool! Da wär ich auch stolz gewesen!
/me mag rote Stühle. Die sind so schön quietschig... :D