Sonntag, 22. Juli 2007

Wir sind dann mal weg


We are going on a summer holiday :-)

Dann sind wir offline.

Ganz lange.

Bis bald :-)

11 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

einen gaaaaaaaanz tollen urlaub wünsch ich euch! bis bald!!

Susa hat gesagt…

Ich werde Dich und Wutz vermissen...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monatstag lieber Wutz - so´ne Schwedentour ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk :o)

Gute Reise, schönes Wetter und viel Erholung wünsche ich Euch!!!

Alexandra hat gesagt…

Oh wie schade, aber für Euch freu ich mich natürlich :-)

Wünsche schönen Urlaub, tolles Wetter, lecker Essen, viel Sehenswertes, erholsame Stunden, fröhliche Beikostmahlzeiten und was ihr sonst noch so gebrauchen könnt.

Freue mich auf Euren Urlaubsbericht und Bilder, wenn ihr zurück seid.

LG
Alex

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch noch mal an dieser Stelle! Grüßt die Schweden von uns, so viele sind's ja nicht ;o)

bonnitas hat gesagt…

Auch von uns noch mal eine gute Reise und schöne Tage bei den richtigen Nordlichtern. Bis bald!

Suse hat gesagt…

Wir wünschen Euch einen wunder-, wunderschönen Urlaub, viele tolle Erlebnisse, super Wetter, viel Enspannung und Schlaf - und genauso viel Action, wie Ihr für einen schönen Urlaub braucht ;-)

Hoffentlich schauste nochmal in Deine Mailbox vorher ;-)

Grüße aus Berlin!
Suse

claudia hat gesagt…

wünsch euch einen supertollen urlaub!!!

Moritz Papa hat gesagt…

viel Spaß und einen schönen Urlaub

Anonym hat gesagt…

Hui! Ich hoffe, Ihr habt jede Menge Spaß! :)

Anonym hat gesagt…

Och Mönsch... seid Ihr denn immer noch nich wieder da?
*unterlippe vorschieb*

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Schönen Urlaub auch von mir, wenn auh ein bisserl spät. Ich hoffe, ihr habt gerade besseres Wetter als wir hier. Hoffentlich auf baldiges Wiederlesen :-).