Mittwoch, 12. September 2007

Gooooooooooooooooooooooooooooogledidei

Mal wieder ein Auszug aus den Suchversuchen, die dann hier landen. Vielleicht kann ich ja helfen :-)

Platz 10: Frauen Milch Brüste

Hm, und nun?

Platz 9: Beschriftung des Gepäcks, RyanAir

Ja, besser ist das, auch bei RyanAir.

Platz 8: Wie ist die Arbeit heute?

Ja, weiß nicht, anstrengend? Oder so? Hm?

Platz 7: Gedicht, die neuen Möbel

Ein Klavier, ein Klavier?

Platz 6: Mein Kind hat rote Flecken

Uff, ab zum Arzt, würd ich mal sagen, oder so. Nicht, dass mein Wutzblog sich ansteckt :-)

Platz 5: Seltsam

Ja! Find ich auch, muss ich nicht suchen :-)

Platz 4: Heidi Heida

Ein kleiner Gesang zum Abend, wie fein, holleriho!

Platz 3: Schreck in der Windel

Ja, da kann ich was erzählen, wie das so duftet manchmal, erschreckend!

Platz 2: Gematsche Definition

Würd ich mal so sagen, man gebe dem Wutz Tomate, schon hat man Ketchup, defniert und garantiert :-)

Platz 1: Durfte nie auf Toilette, wurde immer gewindelt.

Ohjeh!

Keine Kommentare: