Das Wort Urlaub und so werde ich so als Tagesbeschreibung erst schreiben, wenn der Tag als solcher dann auch rum ist ...
Das mit dem Baden war dann wohl nix. Also am Anfang schon. Kindi schlief, ich hatte mir noch ein Essen in den Ofen geschoben und war grade total glücklich mit einem spannenden Buch in der Wanne. Gerade eben zwei Minuten konnte ich mich sogar entspannen, ich habe eventuell vielleicht sogar eine halbe Seite gelesen. Dann quäkte Lord Helmchen. Also hab ich mir schnell nen Bademantel umgeplünnt und bin ins Schlafzimmer zum Wutz geschliddert. Der war mittlerweile untröstbar, jedenfalls fast untröstbar, es hat ca. 20 Minuten gedauert. Als er wieder getröstet und zurück im Schlummerland war, bin ich frierend und bibbernd zurück zu meiner Wanne geschlichen. Das Wasser war grade noch lauwarm, aber dennoch war es im Badezimmer nicht grade entspannend, denn das Mistvieh unsere liebe Molli hatte grad ihr Katzenklo für ein ausgiebiges Scheißerchen benutzt. Also hab ich es noch für eine kurze Weile versucht, nur um dann ein etwas verkohlteres Essen zu haben.
Ich freu mich :-/ Hmpf!
Aber es war trotzdem schön, dass ich schon heut vormittag das Arbeitspensum geschafft hatte, so konnte ich noch mit meiner Freundin Eva ohne Link und dem badewannenstörenden Kinde einmal um unseren Teich spazieren. Das war schön.
Heut abend war ich dann sogar noch fleißig und habe das Obst aus der Gemüsekiste (das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich ...) für den Wutz gekocht und in Gläschen getan und eingefroren.
Und dann hab ich noch ein wenig für morgen vorgearbeitet, damit ich vielleicht noch einmal eine Radtour mit Lord Helmchen machen kann.
Tage wie dieser geben mir irgendwie das Gefühl, dass ich vielleicht doch eine ganz gute Mutter, Hausfrau und überhaupt bin.
Schön :-)
Dienstag, 4. September 2007
Ich habe gelernt
Das tippselte Rosa um 21:50
Labels: Die gute Hausfrau ;-), Plapperperlen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen