Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ich geh aus

... am Sonnabend abend. Da geh ich aus. Ein (Lieblings-)Kollege von mir feiert seinen Ausstand, und da geh ich hin. Sehr aufregend, ich war seit Januar nicht mehr ohne Baby unterwegs. Bin gespannt, ob der A das Kerlchen auch einschläfern kann, bin da ganz optimistisch. Vom Gefühl her ist es ganz seltsam, als wenn ich plötzlich groß bin (was ich nicht bin, weil ich ja klein bin ;-) ).

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Viel Spaß aber nicht gelich übertreiben ;-)

Silke hat gesagt…

Du willst den Wutz wirklich einschläfern lassen? Ich glaube, ich muss den Wutzschutzbund informieren *lol*.

Viel Spass am Samstag!

bonnitas hat gesagt…

Ui, das klingt toll! Wünsch Dir gaaaanz viel Spazz an deinem freien Abend. Ich müßte auch mal wieder ohne kind unter Menschen kommen, nur nachts wird immer noch gestillt! :/ Total goldig finde ich übrigens Dein "I´m in the mood" gif! :) Wundervoll!!!

Kaleema hat gesagt…

Das wird super! Ich hatte letzten Monat eine Pyjama-Party (mit auswärts schlafen! Die erste Nacht alleine - toll!!!) und am Freitag einen Cocktailabend mit der Welpenspielgruppe. Fünf Frauen ohne Babys - Portwein, Vino Verde, Mohito Cassis, Kiez Cruiser... Danach um zwei Uhr beschickert ins Bett. Herrlich!... Viel Spaß!

Woher hast Du das schon gelobte .gif? Ich will das auch!