Mittwoch, 3. Oktober 2007

Immer noch Urlaub

Eigentlich war der Urlaub gar nicht so schlecht. OK, der Wutz kränkelt, ich auch, aber der A ist wieder ganz fit, ich bin auf dem aufsteigenden Ast sozusagen, und der Wutz speist immerhin gut und schläft viel. Und mit all den guten Wünschen müsste es ihm auch bald wieder richtig gut gehen.

Also, er ist immer noch ziemlich schleimig sozusagen, sein Husten hört sich nicht wirklich richtig gut an, und ich nehme an, er hat auch noch Halsweh. Nachts schläft er aber ganz gut, auch mal ein paar Stunden am Stück, und tags ist er eigentlich recht gut gelaunt.

Heut vormittag haben wir ein Familienschläfchen gehalten, aus dem A schnell erwachte. Der hat dann einen Kuchen gebacken. Photos kommen später. Der Kuchen sieht total perfekt aus :-)

Der Wutz und ich haben bis fast 13.00 geschlafen. Danach gab es Beikost, das klappte gut.

Dann waren wir im Wald und haben Pilze gefunden. Auf der Autofahrt hat der Wutz geschlafen. Auf dem Rückweg auch.

Die Abendbeikost klappte gut, er hat sich den Brei künstlerisch im Haar verteilt, nahm daraufhin noch ein kleines Bad, putzte Zähnchen, nahm freudig seinen Hustensaft und seine Nasentropfen und verschwand sozusagen in der Versenkung, will sagen, er schlief ein. Problemlos. Um 20.30 so ungefähr. Er hat noch einmal kurz gemuckt, wollte aber nur kurz vor meiner Brust meditieren und gar nicht anfassen, ansonsten schläft er seit dem.

Sehr schön, wirklich :-)

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ob das der Hustensaft war? Oder ob er jetzt begriffen hat, daß Schlafen doch nciht so übel ist? Ich drücke die Daumen für eine ungestörte Nacht.

Mini's Ma hat gesagt…

Das hört sich ja sagenumwoben an.

Spitzenmässig. Glückwunsch.

Auf das die kommenden Tage und Nächte auch so erfreulich werden mögen. :-)

Und wir müssen noch unseren Besuchstermin vereinbaren. Irgendwie ist das ja wieder mal untergegangen. *seufz*

Habt Ihr vielleicht sonntags mal Lust auf ein Überfallkommando? (..nur von Enya und mir, versteht sich, der Herr Papa muss ja malochen...)

Rosa hat gesagt…

@Susi, am Hustensaft könnte es natürlich auch liegen, dann behalt ich den einfach bei, bis der Wutz 18 ist :-)

@Mini'sMa, ich hab schon gelesen, dass die Horrornächte grad bei Euch gelandet sind :-( Alles eine Phase? Ja, wir brauchen einen Besuchstermin, aber wir können am Sonntag nicht, weil wir da Verwandtenbesuch machen. Wie sähe es sonst ... Ach, ich ruf Dich einfach gleich mal an!