Sonntag, 7. Oktober 2007

Olle Plünnen

Irgendwie war ich heute genervt und gefrustet, weil mir im Moment nur meine ollen Umstandsplünnen gut passen, und ich wäre auch gern mal wieder schick. Für den Sommer hatte ich ja sogar schöne Klamotten gekauft, aber jetzt ist Herbst, und es ist kalt.

Kurzerhand waren wir beim freundlichen Klamotten-Schweden. Da kann man ja manchmal sogar günstig einkaufen. Peinlicherweise war ich dann dort bei den großen Größen und habe mich bei den Zelten umgeschaut. Habe ein paar schöne Zelte erstanden. Sogar einen tollen braunen Cord-Blazer.

Wenn wir dann morgen meine Tante besuchen, bin ich also doch schick, jedenfalls schicker als sonst zur Zeit.

Kommentare:

Kaleema hat gesagt…

Ich habe neulich im Kaufhaus bei uns zwei Oberteile gefunden - und die passten! Von der Stange, und ich brauchte nicht mal die größte Größe! Hurra!! Ich fürchte, der schwedische Zeltabteilung werde ich trotzdem noch eine Weile erhalten bleiben ;-)

Rosa hat gesagt…

Ich glaub, ich geh da morgen gleich noch mal zelten :-))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

*hmpf* Hier gibt es keinen Klamotten-Schweden mit Zeltabteilung. Hier gibt es nur australische Zelte, die außerordentlich abscheulich sind. Daher laufe ich herum...*augenroll*
Aber shoppen gehen und danach zufrieden in den Spiegel gucken tut richtig gut, findest du nicht?

Rosa hat gesagt…

@Susi: Dafür gibt es bei Euch interessanteres Essen :-)

Ich glaub, ich geh gleich noch mal shoppen, so ein gutes Gefühl ist das! Und diese Jacke, die braune, die ist so schön weich und kuschelig, richtig toll *freu*