Freitag, 5. Oktober 2007

Randalowutz

Heut war mal wieder Yoga. Ich hatte noch sehr mit mir gerungen, ob ich hingehen mag. Zum einen sind der Wutz und ich noch arg verschnieft. Zum anderen bin ich am Mittwoch beim Waldspaziergang bös ausgerutscht und hab mir meinen linken Fuß verdreht. Nun schmerzt er.

Da hatte ich mir überlegt, dass ich dann vielleicht lieber vormittags zum Arzt gehen könnte. Aber nachdem der Fuß die ganze Nacht über weh getan hatte, war er morgens schmerzfrei. So fand ich es etwas sinnentleert, damit zum Arzt zu gehen. "Wo tut denn der Fuß weh?" "Der Fuß tut nicht weh." "Und wenn ich hier drücke?" "Nö" "Und hier?" "Nö" pipapo. Geschwollen ist er ja auch nicht so richtig.

Also doch Yoga. War auch ganz nett, aber dabei fing der Fuß dann doch wieder an zu schmerzen, nur dass danach - wegen Freitag - die Ärzte dicht haben.

Der Wutz war das einzige mobile Baby. Die anderen drei waren entweder jünger oder überhaupt. Jedenfalls eindeutig nicht krabblig und stehig. Somit hat sich mein Sohn einen Spaß draus gemacht, zu den anderen Kindern hinzukrabbeln, ihnen den Schnuller aus dem Mund zu ziehen, kurz drauf zu husten und wieder abzukrabbeln. Sehr peinlich :-( Zumal wir ihn ja auch genügend beschnullern. Das Kind mag nun mal aber lieber fremd schnullern.

Als die fremden Schnuller alle mit seinen Bakterien oder Viren oder was auch immer vollgeschnullert waren und auch die Nuckelflasche mit Tee von einem der anderen Babies kontaminiert war, hat er sich dann in die hinteren Teile des Raumes verzogen, Stehlampen attackiert (Dimmerlutschen ist auch ein schönes Hobby, oder?), kleine Schränkchen ausaufgeräumt und dergleichen mehr.

Es war eine sehr entspannende Yogastunde.

1 Kommentar:

Moritz Papa hat gesagt…

Ser Wurz ist ja wirklich fies ;-)