Dienstag, 16. Oktober 2007

Sehr schöner Nachmittag

Heut war ich mal shoppen, mit der Kaiserin und dem Kleinen Kaiser in der Europa-Passage! Hach, das war schön :-)

Wir waren hier und dort (sehr lecker!) und dort auch (sehr verlockend!) und besonders dort (ein Paradies!). Ich wär ja so gerne reich :-) Muss wohl mal wieder Lotto spielen. Der Wutz hat aber einen Zottelball bekommen, der kleine Kaiser auch. Ich habe mir zwei Elch-Keksformen gekauft, zwölf Silikon-Herzmuffin-Formen und für die Wutzfamilie eine sehr nette "Deko-Schale", die ich in eine Adventsschale für Kerzen und Kekse und vielleicht auch in eine Osterschale für Kerzen und Eier und überhaupt umwandeln werde. Ich hätte gerne im Paradies Wolle gekauft und auch sehr sehr gerne ein paar von den Strickbüchern dort, es war soooo verlockend, aber ich war ganz resistent. Echt.

(Aber beim nächsten Mal hab ich ein Strickrezept dabei, und dann schlag ich total zu, ja!)

Schön war's und muss unbedingt wiederholt werden, liebe Frau Kaiserin :-)

Keine Kommentare: