Freitag, 12. Oktober 2007

Was frag ich denn heute Frau Google?

... mag sich manch einer gedacht haben, der hier mit folgenden Suchbegriffen gelandet ist:

Wie backe ich ein Dinkelbrot?


Frau Google sagt: Kuck in Kochbuch oder so, mach Rezept, stell Ofen an, tu Brot rein. Und so :-)

In welchem Essen ist Dinkel enthalten?


Frau Google meint hierzu: Erkundige Dich bei dem obigen Fragenden nach dem Brot, vielleicht teilt der ja :-)

Abschalten Schlaflose Nacht


Ich weiß nicht, was Frau Google sagt, ich sage, ja, das täte ich auch manchmal gerne, abschalten schlaflose Nacht.

gut


Ja gut :-)

Ledergurt und hab ihn an den Kinderwagen gebunden


Frau Google ist ratlos. Ich würd mal sagen, mach ihn mal schnell wieder los, ja und so?

Gefesselt und mit einen Schnuller geknebelt. Bilder.


Frau Google sagt, da kommt ein Dativ. Einem Schnuller. Ich würd mal sagen, die letzten beiden Fragenden ergänzen sich gut.

Liste über alle Schokoladensorten


Die will ich auch haben :-)

Gerne Windeln tragen Neu Wulmstorf


Frau Google ist sprachlos. Ich auch. Ich meine, Neu Wulmstorf, da ist ja echt sonst auch nix los und so. Da ist es vielleicht normal, dass man da gerne Windeln trägt?

Bild von Baby in rosa Klamotten im Kinderwagen mit einer 30 in der Hand Minibärchen.


Uff, da will es aber jemand genau wissen. Vielleicht auch gerne? Windeln? tragen? Ich mein, vielleicht noch Neu Wulmstorf? 30? Hä?

Keine Kommentare: