Mittwoch, 31. Oktober 2007

Wichtelpaketauspacken

Hach, ich hab ja sooooo lange gewartet, aber das Wichtel-Warten hat sich gelohnt!

Danke liebe Mellie, alles ist allerbestens angekommen, sowohl im postalischen als auch im superfreutechnischen Sinne! Sooooo schön! Hoffentlich freut mein "Wichtelopfer" sich auch so dolle wie ich :-)

Hier kommen ein paar schöne Eindrücke!

Die Spannung steigt, da wird gleich zu rabiaten Auspackmaßnahmen gegriffen :-)


Der liebe Begleitbrief


Da lässt jemand glatt seine gelbe Lokomotive stehen und möchte mit auspacken, ertappt, kleiner Wutz :-)




Und hier der Gesamteindruck des tollen Päckchens! Ich werde am Sonntag also gleich in der Küche stehen, dabei warm besockt und beteet, und einen schönen Kuchen backen! Danach ab in die Wanne, weil ich mich beim Backen immer so einsaue. Und in der Wanne gibt es ein Stück Schoko! Perfekt, das ist wie für mich geschaffen :-)
Danke :-)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Rosa,
wie schön, dass ich Dir mit dem Inhalt des Päckchens eine Freude machen konnte! Dann bleibt mir jetzt nur noch,Dir gemütliche Tage mit Badewanne, Tee und lecker Schoki zu wünschen:)
Liebe Grüße,
Mellie

Susa hat gesagt…

Hallo Rosa,

mal ganz dumm gefragt: Was ist eigentlich ein Wichtelpaket? Kenne ich gar nicht... *das landei*