Freitag, 2. November 2007

Erst müde, dann geruhsam ...

Die letzte Nacht war mal wieder unter aller Kanone. Dem kleinen Quälgeist sei verziehen, er zahnt und kann nichts dafür. Leider kann ich für mein Schlafbedürfnis auch nicht wirklich was. Wir lagen heute nacht also mit unseren Interessen sozusagen im Konflikt.

So fiel es mir gar nicht so leicht, heute morgen früh aufzustehen, den Wutz und mich adrett zurecht zu machen und zum Yoga zu gehen. Ich wollt erst schwänzen, aber der Kurs fing heut neu an, und ich war so gespannt, wer denn da so mitmachte.

Wir waren letztlich nur mit der Lehrerin zu viert. Eine sehr nette Frau mit einem Sohn in Wutzens Alter war letztes Mal auch schon dabei und ist auch in diesem Kurs mit von der Partie. Mittlerweile kann er auch krabbeln und zieht sich in den Stand, so dass die beiden ganz kumpelhaft losgezogen sind. Die nächste Frau hat eine kleine Tochter, die mit ihren vier Monaten noch mehr oder weniger ruhig rumliegt. Aber der Wutz ist diesmal ganz sorgsam gewesen und hat nicht versucht, sie zu essen oder ihre Augen auszupfriemeln.

Den restlichen Tag haben wir ganz geruhsam verbracht, ich beim Stricken, Herr Wutz beim Spielen, sehr nett :-)








Wie man auf den Bildern sieht, ist der Wutz derzeit ein kleines Auslaufmodell. Ich bin aber auch ein Dämelack, dass ich erst so spät auf die Idee mit dem Sabberlatz gekommen bin. Hat ihn dann ja auch gleich zu Höchstleistungen angespornt.

Keine Kommentare: