Mittwoch, 14. November 2007

Europa

Heute nachmittag war ich mit Frau Kaiser in Europa!

Wir haben lecker indisch gespeist, und dann versucht, die Läden leerzukaufen, aber echt, da sind ja soviele in Europa, da kommt man gar nicht gegen an! Letztlich hab ich lauter Sonderangebote gefunden, ein bisschen Wolle für den Wutz für Mütze und Schal, ein bisschen Deko für Advent und noch eine nette Brio-Maus (pst) für den Wutz-Geburtstag.

Im Spielzeugladen musste ich den kleinen Kerl mal ausladen, weil ich schauen wollte, wie er sich so mit diesen kleinen Schiebewagen anfreunden kann. Er hat natürlich das Holz-Exemplar erst einmal veschmäht und ist zum Plastikteil hingekrabbelt. Wir Frauen waren uns schnell einig, dass der A sich wohl ganz sicher nicht freuen würde, wenn ich das Plastikteil mit nach Hause brächte. Also haben wir nach einem farbenfroheren Holzteil geschaut, was dann auch interessanter schien. Leider war der Wutz dann nicht so wirklich glücklich, wieder in seinen Wagen verfrachtet zu werden. Er hub ein Geschrei an, und das war nicht schön, denn es übertönte glatt die Ladenmusik, die gar lieblich schallte ;-)

Der kleine Kaiser hub dann auch an mit Hup! Das beeindruckte die Kassierin letztlich so sehr, dass beide Jungs an der Kasse je einen Luftballon abstaubten. Tz!

Hach, liebe Frau Kaiserin, das war wieder arg nett mit Dir!

Keine Kommentare: