Freitag, 30. März 2007

Yoga

… Heute war Yoga für Mamas mit Babies. Schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal waren die Babies allesamt recht unruhig. Dieses Mal waren sie wesentlich ruhiger. Jetzt bin ich nicht ganz sicher, wem nun der Lerneffekt zuzuschreiben ist. Sind es die Babies, die das jetzt schon ein bisschen kennen und gelassener mit Mamas komischen Verrenkungen umgehen können? Oder sind es die Mamas, die nicht mehr soviel Angst haben, dass die Babies ungelassen mit ihren Verrenkungen umgehen könnten? Egal, die Verrenkungen haben Spaß gemacht. Auch die Lütten hatten viel Spaß und haben herzhaft gelacht, als sie den Vierfüßlerstand ihrer Mamas und deren “Ich bin ein Pferd hühü” von unten betrachten konnten. Davon gibt es zum Glück kein Bild, und ebenfalls zum Glück können sie es noch niemandem weiter erzählen.

Der Wutz hatte eine nette Unterhaltung mit seiner lieben Biene :-)

Und hier wird deutlich bewiesen, dass manchmal die Mama der Tochter sehr wohl ein Vorbild ist. Oder andersherum?

Naja, alles in allem hatten wir viel Spaß :-)

Keine Kommentare: