Montag, 30. April 2007

Übrigens


... wenn meine "Schwieger"mutter noch einmal den omalichen Tipp gibt, wir könnten unseren Wutz "doch ruhig mal eine Viertelstunde schreien lassen, wenn er einschlafen soll", dann kotz ich auf den Tisch! werd ich bald ein wenig sauer. Das wollte ich nur mal so loswerden!

3 Kommentare:

Susa hat gesagt…

"Schwiegermutter" kommt von "schwierig" - aber egal, was sie sagt, sie hat eh nie Recht! Ist ja klar :o)

Alexa hat gesagt…

Manchmal wäre ich aber auch fast am liebsten herzlos und würde das Kind gerne schreien lassen können, wenn sie am Abend Stunden braucht, um zur Ruhe zu kommen.

Ich kann es selbstredend nicht, aber die Nerven liegen teils mächtig blank. :(

Rosa hat gesagt…

Ich glaube, wenn ich ihn schreien lassen würde, dann bräuchte ich Stunden, um danach zur Ruhe zu kommen. Das Witzigste bei A's Mutter ist ja, dass sie selber - wenn das Kind bei ihr schreit - uns nötigen möchte, sofortigst den Arzt aufzusuchen. Nuja :-)