Sonntag, 29. April 2007

Gestern nachmittag

... war der Wutz mit einem Mal ganz schlecht gelaunt und wollte gar nicht mehr mit dem Weinen aufhören. Wir waren ganz ratlos. Er war ja gut satt und wollte gar nichts mehr trinken, er drehte sich mit großem Schwung und noch größerer Verachtung von der Brust weg. Die Windel war trocken, er auch, er war nicht verschwitzt und auch nicht kalt. Spielen, schmusen und singen half auch nicht wirklich. Das ist ja nun gar nicht seine Art.

Vielleicht waren es die Zähnchen, die ja wohl bald unterwegs sein werden. Er hat jedenfalls wie ein kleiner Piranha seine Kiefer in alles Erreichbare schlagen müssen. Aber recht tröstlich war ihm das auch nicht.

Der Papa hat ihn dann intensiv-bespaßt, das half nach einer Weile. Er hat dann fröhlich am Kaffeekränzchen teilgenommen :-)


1 Kommentar:

Susa hat gesagt…

Er ist schon ein süßer Fratz! *schwärm*