Sonntag, 22. April 2007

Heiter und nicht wolkig

Und sonst war heute auch ein schöner Tag. Wir haben die Seele und alle faulen Glieder baumeln lassen und fast die ganze Zeit nix gemacht. Es war schön warm und sonnig.

Wir haben den Wutz ausgehfein gemacht. Er war zuerst sogar viel zu warm angezogen und musste noch befrühlingt werden. Und einen Sonnenhut brauchte er auch. Da haben wir uns über das Erbe der Schweden gefreut.



Dann sind wir mit ihm in die Stadt gerollert zum Kaffee-Trinken und Bruschetta-Essen.



Wutz saß bei Papa und hat mit den Leuten geflirtet.

Das war sehr anstrengend, so dass er auf dem Rückweg erst in Tränen ausbrach und dann einschlief.

Beim Grillen hinterher auf dem Balkon war er dann aber wieder guter Dinge.

Und nun schläft er :-)


2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Hat Wutzens Papa schon mal drüber nachgedacht, eventuell ab und an mal zum Lachen in den Keller zu gehen.

Der Gute schaut auf fast allen Bildern drein wie zwei bis sieben Tage Regenwetter.

Sowas vergrault doch die geneigte Leserschaft. *tzzz*

Rosa hat gesagt…

Neee nee nee, er lacht immer auf dem Balkon :-) Und da sind ja jetzt auch die neuen Möbel, die sich gar nicht verändert haben ;-)