Mittwoch, 25. April 2007

Unfassbare zahnlose Perfektion




Wenn ich ein zahnloses Baby lachen sehe, dann fällt mir diese Perfektion des zahnlosen Kiefers auf. Das ist nur bei Babies so, wer käme auf die Idee, einen zahnlosen Erwachsenenkiefer als perfekt zu beschreiben?

Auch der Wutz hat sie - diese zahnlose Perfektion. Vielleicht ist es die Ahnungslosigkeit des Kindes davon, dass da noch nicht alles ist, dass da noch was kommt. Sie strahlen halt in zahnloser Perfektion, wo ein Erwachsener vielleicht schamhaft mit vorgehaltener Hand lachen würde.

Seit geraumer Zeit versuche ich, diese Perfektion des Wutzes als Erinnerung photographisch festzuhalten. Aber sie ist nicht fassbar. Und dabei schimmern schon die Zähnchen durch :-/

Hier sind auf der Suche nach der Fassbarkeit ein paar Bilder entstanden :-)


Keine Kommentare: