Donnerstag, 17. Mai 2007

Ein winzig kleiner weißer Punkt

Der Wutz war in den letzten Tagen (und Nächten) total unruhig für seine Verhältnisse. Und ein kleines feuchtes Auslaufmodell war er auch. Heute nachmittag gingen wir beide dann einmal mehr wieder unserer gemeinsamen oralen Phase nach und erfreuten uns daran, uns gegenseitig die Finger in den Mund zu stecken. Dabei fiel mir links unten auf seinem kleinen nackten Kiefer ein winziger weißer Punkt auf. Sollte das die kleine Spitze eines kleinen Zähnchens sein? Es ist nichts gerötet und nichts geschwollen, und fiebern tut der kleine Kerl auch nicht. Aber da ist dieser Punkt.

Ich dachte mir, ich mach mal ein Bild und schick es meiner Mutter, damit die mal schauen kann, ob es nun wirklich ein Zähnchen ist. Aber der Wutz mag im Mund nicht photographiert werden, das kann man an diesen Versuchen erkennen :-)

Versuch 1: Herr Wutz schließt flugs seinen Mund und kuckt total unscharf!



Versuch 2: Herr Wutz wirft den Kopf hin und her und verweigert die Mitarbeit.


Versuch 3: Frau Mutter ist insgesamt zu blöd für diesen Job :-)


Also bleibt die Spannung bestehen: Ist es ein Zähnchen?


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie spannend! Ich hoffe, Du bekommst das mit dem Foto noch hin!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wenns hart ist, ist es ein Zähnchen. Bei Ben sind die auch ohne Vorwarnung erschienen. Ohne Fieber, Rötungen oder sonst was. Glückwunsch! Oder ist das doch noch zu früh?

Anonym hat gesagt…

Sollte es ein Zähnchen sein, gratuliere ich schon mal gaaaaaaanz herzlich! :-)