Montag, 21. Mai 2007

Familienausflug

Wir haben gestern einen kleinen Ausflug ins Alte Land gemacht. Das Wetter war ja auch zu schön!


Der Wutz ist gut gelaunt gestartet.



Dann wurde er ganz dolle müde.


Dann sind wir an der Lühe entlangspaziert. Irgendwie hab ich keine Bilder gemacht, aber der A hat welche. Vielleicht kann ich die heut abend noch mal einbauen.

Danach sind wir eingekehrt in ein nettes Restaurant am Lühedeich. Es war ganz idyllisch im Garten an der Lühe. Ich hatte Nordseekrabben mit Rührei und Bratkartoffeln (sehr lecker) und der A hatte Brathering. Und der Wutz hatte gute Laune :-)


Als wir ihn wieder in sein Sitzlein steckten und nach Hause fahren wollten, merkte man deutlich: Ihm hat es gefallen!



Uns auch! Wir wollten ja eigentlich ans Meer, aber dafür kam unsere Idee zu spät. Und das Alte Land ist eigentlich ein nettes Naherholungsgebiet. Und wenn man dort - so wie es für uns typisch ist - gaaaaaaanz dolle lange nach einem Restaurant sucht, kann man auch prima essen :-)

Erschrocken hat mich übrigens, dass es dort nun auch schon Massentourismus gibt. Es gibt dort ganz furchtbar schreckliche Feriendörfer. Grauslig!!!

3 Kommentare:

Susa hat gesagt…

Die Bilder sind ja zu schnuffig :o)
Diese Gesichtsausdrücke!!! - kaum zu glauben - dass es derselbe Wutz ist!

Anonym hat gesagt…

Wenn er nicht schläft, lacht er. Sehr süß!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Was für ein süßes Schlaffoto. hach Gottchen, der Wutz ist ja wirklich ein ganz niedliches Kerlchen.