Dienstag, 22. Mai 2007

Gesundes Abendbrot

Nachdem ja nun heute die Gemüsekiste kam, hat die gute Hausfrau die Gelegenheit genutzt, über ein gesundes Abendbrot für die gesamte Familie nachzudenken.

Nachdem nun aber die ersten beiden Tagesdrittel mit herrlichstem Wetter glänzten, hat die gute Hausfrau es beim Nachdenken über ein gesundes Abendbrot belassen.

Als Freundin schneller Entschlüsse und als FreiluftFutterFanatikerin war mir schnell klar: Heute wird gegrillt auf unserem Balkon!

Anmerkungen zu Abb. 1:
Immerhin hat die gute Hausfrau die Hühnerbeine selbst mariniert.
Die gute Hausfrau hat allerdings keine saisonalen Servietten verwendet, die ollen von Ostern mussten herhalten.
Irgendwie sieht das Bild aus, als wenn ich mir den Erziehungsurlaub mit Produktwerbung finanzieren will.
Das ist aber ganz ganz ehrlich nicht so.

Und so kam es, dass die Wutzfamilie dann an dem heutigen bewölkten Abend dick eingemummelt auf dem Balkon saß und grillte.

Volle Unterstützung bekamen wir von unserer Familienkatze Molli :-)

Dies ist das Beweisbild: Ich habe mit Werbeeinblendungen nichts am Hut.
Obwohl man vielleicht Molli noch ein Whiskas-Label irgendwo hinkleben könnte.

Dem Wutz hat es gut gefallen, er hat sich - während seine Familie grillte und aß - ganz seinen intensiven Literaturrecherchen hingegeben.




Und auch sein Autoradio seine Spieluhr wurde noch einmal genau untersucht. Es könnte ja sein, dass. Man sollte auf jeden Fall schauen. Und so :-)


Fazit: ein gelungener Familienabend. Satt!

Keine Kommentare: