Dienstag, 22. Mai 2007

Der steile Zahn

Ich weiß, alle warten mit allergrößter Spannung auf die Fortsetzung unseres Zahns. Hier ist sie.


Des Wutzens Zahn am heutigen Tage.

Voila!!!


Ich habe das, dem Wunsch meines großen Schatzes folgend, hier noch einmal präzisiert!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow! Unverkennbar ein Zahn! Bei Finnley is nix zu sehen.

Rosa hat gesagt…

Naja, das ging ja auch ganz fix, vor einer Woche war da auch eher nur ne Ahnung. Wart ab, Finnley kriegt bestimmt auch noch einen ;-)

Gab es eigentlich bei Willi auch Buggys?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Da braucht man keinen Pfeil, der Zahn ist deutlich zu sehen. Glückwunsch! Gut, daß es so glimpflich über die Bühne gegangen ist. Ich bin übrigens heute das erste Mal an einer sehr empfindlichen Stelle gebissen worden. Das Wegnehmen der Milchbar hat dem Eumel aber leider nichts ausgemacht - er hat ohnehin nur noch Blödsinn gemacht, weil er fertig war. Lerneffekt also gleich Null und ich freue mich schon auf den nächsten Biss.

Anne hat gesagt…

Na dann muß ich meinem Töchterchen wohl auch mal genauer auf die Gaumenleiste schauen! :-) Frohes Weiterzahnen! :-)