Dienstag, 29. Mai 2007

Krabbelgruppe, Gemüsemann und Suchwörter

Eigentlich müssen wir ja längst zur Krabbelgruppe unterwegs sein. Aber das geht nicht, weil Frau Schmidt heute erst um halb zwei kommt. Und der Gemüsemann kommt zwischen 8 und 10 Uhr, aber er war noch nicht da. Irgendwer muss dem armen Gemüsemann ja die Tür aufmachen und ihm die Gemüsekiste abnehmen. Also sitzen wir noch hier.

Total doof. Der Wutz ist nämlich zudem noch müde und auch ungestillt. Aber wenn ich ihn jetzt stillen würde, dann würde er einschlafen, dann könnten wir nicht so richtig gut losgehen zur Krabbelgruppe, wenn der Gemüsemann gleich kommt.

Auf der Krabbeldecke mag er nicht liegen, und die Wippe ist in der Wäsche. Also hab ich ihn jetzt in seinen Autositz gesetzt. Er erzählt jetzt seiner Hand Örö und Hagenig. Das ist sehr spannend, die Hand antwortet bloß nicht.

Ich muss ja auch die Zeit rumkriegen, bis der Gemüsemann kommt. Also hab ich noch mal nach neuen Suchwörtern geschaut. Seltsam, was die Leute so googlen. Und dann kommen die auf meine Seite :-)

Sehr hübsch ist:

Sesamstraße + Andre Eisermann
Gefahren einer Milchmutter
Horror bei der Dentalhygienikerin

Ich mein, das muss man mal so im Zusammenhang sehen :-) Dann hat man gleich das Gefühl, mein Blog wäre doch echt so eine Art Thriller oder so.

Hmpf, ich finde dennoch, dass der Gemüsemann jetzt gleich mal kommen sollte, weil ich doch die Krabbelgruppe nicht verpassen möchte, wir basteln heute Geflügel.

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Klingt ja richtig gefährlich bei euch, so schöne Suchbegriffe habe ich noch nicht. Schade.
Ich muß jetzt zugeben: ich bin ein wenig neidisch: Der Wutz sitzt im Autositz und plappert mit seiner Hand - das würde bei uns gar nicht gehen. Ungestillt und müde - dann wäre der Teufel los. Ich hoffe doch, daß das bmit dem Geflügelbasteln doch noch geklappt hat.

Mini's Ma hat gesagt…

Bei uns ist wer gelandet, weil er nach "enya - nakt" gesucht hat. :-)

Anne hat gesagt…

Das klingt so ganz nach dem alltäglichen Chaos. Örö gibts bei uns übrigens auch. Ich dachte immer, wir hätten vielleicht aus Versehen ein dänisches Kind bekommen und versuchen ihr seitdem klarzumachen, dass es bei uns nur Euro gibt! ;-)

SUPER, das hat ja geklappt mit dem Titelbild. SUPERBUNTIGES SCHÖNES RAD! Oder ist es eine Blume?

Rosa hat gesagt…

@Susi
Das Geflügelbasteln war irgendwie unkreativ, aber ich poste nachher noch ein Geflügelbild. Und so richtig ruhig war der Wutz auch nicht im Autositz. Der Zorn hatte sich schon über mich ergossen...

@Mini'sMa
Was die so alles finden wollen, diese Googler, tz!

@Anne
Ich glaube, Örö ist universalkindisch :-) Das Titeldings ist erst mal eine Improvisation, zumindest mal was eigenes :-) Ich bin gar nicht ganz sicher, was es eigentlich ist. Es ist wohl ein buntes Windding aus Warnemünde. Eigentlich wollte ich das am Kinderwagen befestigen. Aber das würde wohl zu schnell geklaut werden hier ...
Aber hab 1000000 Dank für den Gestaltungstip, das hat mich wirklich beglückt!