Mittwoch, 16. Mai 2007

Müde

Die Nacht war echt beschissen unruhig. Der Wutz hat so gar keine Ruhe gegeben. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass er total durchgeschwitzt war, so hat er die Rest des Nachts im Body verbracht, dann wurde es etwas besser. Besagter Rest war leider nicht so wirklich richtig lange. Der Papa hat mich ein wenig gerettet, weil er sich dann des fröhlichen Morgenwutzes angenommen hat. Aber irgendwie war da schon alles zu spät.

Doof, weil ich gleich ein wichtiges Arbeitsgespräch habe, bei dem ich doch nachts gern ein wenig mehr Ruhe und Kraft getankt hätte. Naja, was soll's ... wenn ich dann bei dem Gespräch einen hysterischen Lachanfall kriege, wirke ich bestimmt viel seriöser und verlässlicher als sonst eh schon!

Zur Abwechslung und Aufheiterung hier ein "Wo ist der Wutz"-Bild!



Und dann auch noch mal eines, das darstellt, wie subtil mein wahrer Chef mir zeigt, dass er jetzt aber doch ganz schnell zu seiner Milchbar möchte :-)


Und hier die Auflösung des Suchbildes:


Ähm, das ist ein Scherz :-) Hier wurde der Wutz nun wirklich gefunden.




5 Kommentare:

Susa hat gesagt…

Huhu Rosa, Du hättest die Auflösung des Suchbildrätsels doch später veröffentlichen sollen. Ich hatte es fast von alleine erraten. Aber so ganz einfach war es nicht, muss ich zugeben...

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Dieser Gesichtsausdruck...

Rosa hat gesagt…

@Susa: beim nächsten Suchbild kommt dann die Lösung eine Woche später, extra für Dich ;-)

@Susi, ich weiß aber nun gar nicht, welchen Gesichtsausdruck Du meinst ... *flöt*

bonnitas hat gesagt…

Euer Wutz ist ja einfach zum Schießen!*Lach* Kurze Frage: Wie alt genau ist denn das Kerlchen?

Rosa hat gesagt…

@Anne :-)

Das ist wirklich ein kleiner Wunderwutz :-))) Er ist jetzt fünf Monate und 23 Tage alt.

Ich hab Dich gleich mal verlinkt und werde nachher auch mal bei Dir stöbern :-)