Mittwoch, 16. Mai 2007

Mist, ich wollte doch ...

... so ganz als gute Hausfrau ein Bild von unserem Abendessen machen. Es war aber auch einfach zu lecker, so dass wir es ratzfatz aufgefuttert haben, bevor der Gedanke an irgendwelche Photos hochkam.

Hier das Rezept:

Man suche im Internet den Fischröllchendreher seines Vertrauens und bestelle dort lauter leckere Fischröllchen. Dann bringe man den Wutz schnell ins Bett und warte auf den Fischröllchenliefermann. Dann packe man alles aus, mische Wasabi mit Sojasauce und so und überhaupt und - schon ist alles alle :-/

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Yammie, das hört sich gut an. Ein Rezept, das sogar ich momentan hinbekommen würde ;-)

Mini's Ma hat gesagt…

Wir konsultieren heute den Inder unseres Vertrauens und hoffen, dass das Minibärchen sich kompatibel verhalten wird. :-)