Donnerstag, 24. Mai 2007

Statistik

Ich hab mal ein wenig gegooglet und in Blogs gestöbert und entdeckt, dass man ja zB bei Google Analytics nicht nur schauen kann, wieviele hier schauen oder von wo die hier schauen. Nein, man kann auch herausfinden, warum die hier schauen. Cool.

Also, einer hat hier geschaut, weil er wohl auch gegooglet hat: "Wo kann man finde Biene Milch in Bremen".

Ich hoffe, dieses Blog (oder ist es "dieser"?) konnte ihm weiterhelfen. Ich vermute eher nicht.

"Er" hab ich nur gesetzt, weil ich die Frage eher männlich finde. Leider kann mein Google Analytics aber nicht solch exakte Angaben über den Suchenden machen.

Auch über "Badezimmergardine" oder "Semmelknödelrezepte" wird der Wutz langsam berühmt :-)

Ist doch beruhigend!

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Ach ja, das wollte ich ja auch noch machen.... da war doch was! Ich komme dann von oben über die Giraffenseite :o)

Susa hat gesagt…

So, jetzt hab ich das auch :o) Mal gucken, was Google so rausschmeißt...

Rosa hat gesagt…

Wo Milch Biene :-)

Susa hat gesagt…

Huhu, sag mal, wie bekomme ich denn die Orte zu sehen - also, von wo wer kommt und so? Ich komme immer nur bis Deutschland und dann ist Schluss *jaul*

Rosa hat gesagt…

Hm, ich weiß nicht, bei mir war das einfach da? :-(

Susa hat gesagt…

Bei mir auch!!!! habe es jetzt gefunden - blond!