Dienstag, 29. Mai 2007

Wutz versus Wurzel

Mir ist grade aufgefallen, dass ich von gestern und heute noch ein paar schöne Wurzelwutzbilder habe. Ich stell die mal ohne Kommentar rein :-)


Und für alle, die es interessiert: Er hat auch Füße, wenn er beikostet :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Bilder und sehr mutig den Wutz mit dem Teller alleine spielen zu lassen. Hut ab!

Susa hat gesagt…

Die Füße kenn ich irgendwo her :o)

Ich freue mich schon auf die Beikostzeit. Ich tüte dann schon mal das Haus ein!

Ich habe wieder was Neues zum Spielen entdeckt: www.slide.com

bonnitas hat gesagt…

Auf den ersten Blick dachte ich schon, Dein Wutz hat nen halben aufgeschnittenen Kürbis auf dem Schoß, aber dann wars doch nur ne Frizbeescheibe voller Brei...

Kürbis war ja auch nicht in der Gemüsekiste mit drin. Sonst wären die Pilze auch ziemlich platt gewesen! ;-)

Alexa hat gesagt…

Hm, vielleicht solltest Du Fußphotographin werden. Damit kann man bestimmt auch zu Geld kommen und dann bist Du nicht mehr angewiesen auf den oben erwähnten Krippenplatz.

Doofer Saftladen. :-(

Rosa hat gesagt…

Da schmück ich mich ja mit fremden Füßen äh nein Federn ... Das schöne Fußbild hat der Wutzpapa gemacht ...