Dienstag, 29. Mai 2007

Gemüsekiste


Heute kam wieder die Gemüsekiste.

Hier ist sie. Auf meinem Bild greifen die Blattgemüsen die Kleinteile an, so dass man sie gar nicht mehr richtig erkennt. Mal sehen, wer gewinnt :-)

Ach, hier noch die Aufstellung der Gemüsekampfteilnehmer:

Blattgemüse: Pak Choi, Spinat, Lollo Rosso
Kleinteile: Rote Bete, Kohlrabi, Shiitake-Pilze, Moormöhren

Der Porree ist Schiedsrichter :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Gibt es dann heut abend bei Euch Papierente an Pilzrisotto - solange die Porreestangen sich nicht über die Champinions hergemacht haben? ;-)

Lia hat gesagt…

Magst Du nicht demnächst noch dazu schreiben, was Du da für Gemüse bekommen hast? Ich muss sonst immer so raten. ;)
(Und ich schreibs bei meiner Kiste immer dazu ;))

Rosa hat gesagt…

@Anne
Heute verbrate ich die Reste von letzter Woche. Da geht es Möhre gegen Kartoffel und Tomate. Nur den Porree hab ich schon mal mit aufs Spielfeld geholt :-) (Der ist aber auch vom Markt, der ist eigentlich geschummelt)

@Lia
Schon erledigt, ich gelobe Besserung und mehr Vollständigkeit :-))