Mittwoch, 13. Juni 2007

Balkoncollage

Also, jetzt hat mich auch das Collagenfieber ergriffen, angesteckt von Anne. Ich hab mal eine Collage gemacht von all den hübschen Blümelein auf unseren Balkonen.

Hier!


Kommentare:

Schlumpfine hat gesagt…

sehr gelungen

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden. Macht richtig Lust auf Euren Balkon :-)

Rosa hat gesagt…

@Schlumpfine: Danke :-)) Wie geht es der Sitz-Kürbis-Maja? Wollen wir dann am Wochenende die Papas fachsimpeln lassen?

@Yvonne: Ich hab ja ständig Neuzugänge auf dem Balkon, heute war es eine Tomate, weil ich mit meinen selbstausgesäten gar nicht zufrieden bin. Und eine Bauernorchidee. Bevor sie alle verdorren, weil ich einen braunen Daumen hab, mach ich lieber Photos :-)
Ihr seid aber recht bald eingeladen, dann mach ich einen Kuchen!

Anne hat gesagt…

Oh wie schön, oooh wie schön, ooooooh wie schön!!!!
Ja guck, Du hast ja auch so viele Succulenten in den Pötten. Oh und Tomaten und Pelargonien und ein Rosmarin (?) und Oleander und die da in der zweiten Reihe ganz links außen, die heißt doch irgendwas mit Röschen...? Oh je... das Fieber geht weiter! Jetzt hast du mir aber was in den Kopf gesetzt! :o)

Anne hat gesagt…

Ach Quatsch, ich meinte doch die Rotblühende ganz unten links!

Rosa hat gesagt…

Succulenten sind fast so toll wie Pilze, finde ich. Sie sind auch so genügsam.

Ich weiß gar nicht, hab ich eine Pelargonie? Ich versuch es mal mit Verrätseln :-)

Anne hat gesagt…

Au fein! Das macht Spazz!
Frank, also meine bessere Hälfte und Bester aller Ehemänner, will mir demnächst zeigen, wie ich mit "Java script" ein echtes eigenes, digitales Memoriespiel (mit Kartenaufdecken und allem) programmieren kann, um es hier dann reinzustellen. Ich bin sehr gespannt. Mal sehen, vielleicht krieg ich das ja hin... *hibbel*

Rosa hat gesagt…

Auja, ein Memorie :-)