Dienstag, 12. Juni 2007

Bei der Suche

nach einem Bild von Molli bin ich auf ein Bild von mir gestoßen, das grade mal zwei Jahre alt ist. Da war ich noch nicht schwanger, da hab ich noch geschlafen, da gab es mich noch ohne Kürbisse. Hmpf!


Aber der Wutz war da auch noch nicht da :-)

Kommentare:

Schlumpfine hat gesagt…

also ich will ja jetzt nichts falsches sagen, sagen wir es mal so, der Wutz und Nicht-schlafen und Kürbisse scheinen deinem Aussehen keinen Abbruch zu tun(grins) Nein im Ernst, ich finde du hast heute irgendwie mehr Ausstrahlung, wirkst vitaler?!Aber interessant, wie so eine Lebensphase doch den Typ ändern kann oder ?

Rosa hat gesagt…

Danke, das tat gut, wo ich doch so nach Komplimenten gefischt habe :-)

Vielleicht sollten wir hier alle mal Photos von vor zwei Jahren posten :-)))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ne, besser nicht. Damals hatte ich noch Figur. Ich schau mal, ob ich was finde ;-)