Donnerstag, 7. Juni 2007

Ein Stöckchen für schlanke Personen :-)

Ich hab ein neues Stöckchen vom Giftzwerg :-) Das sollte an jemanden mit schlanker Figur gehen. Der Wutz ist schlank, ich bin seine Erziehungsberechtigte, daher gilt das :-)

1. Wo wärst Du gerade gern für einen Tag?

In Frankreich. Ich überlege grade, wo. Hm! In Carcassone. Den Tag oben in der Cité verbringen, die alten Gemäuer genießen, die einzelnen Wasserspeier anschauen und abends dann noch in die Innenstadt wandern und dort Moules Frites futtern.

2. Welches Gericht isst Du gerade am liebsten?
Schokoladeneis mit Schokostreuseln :-/

3. Welches Lied, welche CD, hörst Du im Moment sehr häufig?
Insebinse-Spinne, Fünf kleine Fische

4. Welche Sendung im TV möchtest Du momentan nicht missen?
Ich kucke zu selten fern.

5. Welchen Lieblingswein hast Du gerade?
Rotwein, trocken, gern französisch oder spanisch, seltenst.

6. Hast Du eine Lieblingsüßigkeit?
Ich stille, daher Schokoladeneis, Schokolade, Himbeer-Mascarpone-Joghurt, Erbsen, Lakritz

7. Welches Lebensmittel kaufst Du fast täglich?
Croissants


Jetzt muss ich mal überlegen: Ich werf das mal weiter an Yvonne :-)

Keine Kommentare: