Donnerstag, 7. Juni 2007

Ich gestehe

... ich bin eine Frau. Ich liebe Schuhe. Wenn man diese beiden Tatsachen bedenkt, habe ich eigentlich recht wenig Schuhe.

Also bin ich heute losgezogen, um diese bedauerliche Tatsache zu ändern.

Ich habe meinen Schuhvorrat aufgestockt.

Voila!

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Du bist wahrscheinlich die erste Frau hier mit Schuhfotos im Blog =:o) *g*

Giftzwerg hat gesagt…

ooh, aber nicht die einzige. Sobald ich nach Hause komme, werde ich das nachmachen! (wenn ich´s nicht vergesse)
Rosa, das untere Paar ähnelt verdächtig meinen Mittelalter-Bundschuhen - und die sind ziemlich bequem. Ich hoffe, das hat es ihnen dann auch nachgemacht :)
Die Applikation auf den oberen ist auch süß.

Schlumpfine hat gesagt…

schön, ich will auch !

Schlumpfine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rosa hat gesagt…

Und die sind soooo bequem :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh, die sind schön und sehen bequem aus. Eine eher seltene Kombination. Da fällt mir ein: ich bräuchte dingend auch neue. Wie immer eigentlich...;-)
Hat da jemand etwa einen dummen Kommentar abgegeben?

Simone hat gesagt…

Seeehr schöne Schuhe (-; Besonders das obere Paar könnte ICH gekauft haben! Ichhatte übrigens auch schon ein Schuhbild auf meinem Blog (-; Bist also nicht die einzige...