Mittwoch, 6. Juni 2007

Giggel-Google

Ich hab wieder ein paar schöne neue Suchwörter:

gute Bastelideen für Krabbelgruppe
Ob das die Krabbelgruppenleiterin gewesen ist?

schneller leckerer Nachtisch
Ohja, den hätte ich jetzt auch gern, am liebsten mit jeder Menge Schoki.

alles in mund
Hm? Nachtisch?

Schreibarbeiten Monster
Ja, das stimmt, meine Arbeit ist sehr anstrengend :-)

von hinten Haaren festhalten
Hm, ich bin Pazifistin.

Baby Björn Tragehilfe not: Ebay
Stimmt, Baby Björn = not. Ebay?

Badezimmergardine
Das muss der sein, der das auch beim Giftzwerg sucht. Warum bloß?

Wetter 3 Stunden Takt
Meine Frisur ist auch nicht mehr so richtig gut :-)

Glaspavillon Sonderangebot
??? Soll ich jetzt nicht mit Steinen werfen?

Soweit also dazu. Ich merk mir lieber nicht, was ich wo bei Google suche :-)

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Tsts von hinten Haare festhalten, wer braucht den dazu eine Anleitung und sucht die bei Google?

;-)

Rosa hat gesagt…

Das wäre es doch noch, wenn dann da auch stehen würde, wer das sucht :-) Mit Telefonnummer. Dann könnt man da anrufen und weiterhelfen als Google-Erklärbär :-)))