Dienstag, 19. Juni 2007

Insgesamt ein schöner Tag

Auch abgesehen von diesem Highlight mit dem Babysitter war es heute ein ganz geruhsamer und schöner Tag.

Der Wutz hat vor Zeugen (Frau Schmidt) anderthalb Meter im Krabbel-Robb-Schritt zurück gelegt, auf dem Flur, er wollte den ausgelegten Köder die Packung Tempo-Tücher, die ich ihm hingelegt hatte, ergattern, ist dann aber weiter gerobbt gekrabbelt gekrobbelt, um sich das Flurbücherregal anzuschauen. Eine gute Wahl, da stehen meine Krimis und A's Raumschiffbücher. Nachdem er versucht hat, das untere Fach zu räumen und zu essen zu ordnen, habe ich beschlossen, dass am Wochenende ein guter Zeitpunkt ist, die Wohnung krobbelsicher zu machen.

Da heute keine Krabbelgruppe war, konnte ich richtig mal mit Frau Schmidt klönen, die bisher immer so nett bei uns dienstags sauber machte, während ich weg war, und die heute nun auch noch wirklich lieb und nett war.

Ich habe auch versucht zu arbeiten, aber am Vormittag klappte das nicht gut, weil des Wutzens Schlafenszeiten nicht im Takt mit meinen Arbeitszeiten waren.

Ich wollte dann mit dem Wutz auf den Markt, aber da schlief er leider ein.

So hab ich also einen wirklich richtig schönen Tag mit Kindbespaßung und -betobung verbracht.

Abends haben wir gegrillt und noch ein bisschen weiter getobt.

Und eigentlich hätte ich gerne zwei Videos online gestellt, aber das klappt grade nicht :-(

Schöner Tag.

Wutz schläft schon.

Keine Kommentare: