Samstag, 30. Juni 2007

Nachtschreck

Ich habe eine neue Theorie. Der Wutz macht das immer abwechselnd. Eine Nacht lässt er mich gut schlafen, eine Nacht dann wieder nicht. Wer dies hier aufmerksam verfolgt, wird ja gelesen haben, dass in der vorletzten Nacht eine gute Nacht war. Ergo war die letzte Nacht beschissen nicht so gut. Der Wutz wollte gar nicht, aber auch partout nicht in seinem Bettchen schlafen. Er wollte nur bei mir schlafen, er fing untröstlich an zu weinen, wenn ich auch nur ein paar Zentimeter abrückte. Er wollte auch gerne die ganze Nacht gestillt werden, mit dem Erfolg, dass ich heute ziemlich wund gestillt bin. Wenn dann der Wutz mal für ein paar Minuten Ruhe gab, fing der A an zu schnarchen, meinen Schlaf zu stören. Ich habe nicht nennenswert geschlafen. Und wie das so ist, wenn man nachts wach liegt und die Gedanken so rumsausen, hab ich mir im Morgengrauen überlegt, ob ich mich nicht zur Adoption freigeben könnte. Vielleicht adoptiert mich ja eine nette ruhige Familie, wo es immer gutes Essen gibt und so. Hach ja!

Ich fände es jedenfalls schön, wenn meine Theorie stimmte und ich heute nacht SCHLAFEN könnte.

Keine Kommentare: