Mittwoch, 13. Juni 2007

Schmackhaft und gesund

Heute gab es wieder Kistenessen, will heißen, ich habe die Gemüsekiste verwertet.

Somit gab es zum Abendbrot einen feinen Salat mit Blattsalat, Wurzeln, Tomaten und Schafskäse (der war aber nicht in unserer Kiste) ...

und dazu Spaghetti mit Mangold-Mascarpone-Soße, angelehnt an dieses Rezept ... War sehr lecker!

Allmählich sehen meine Futterbilder fast gar nicht mehr aus wie Fischfrikadellen :-)

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus. Leider hat der Link nicht funktioniert. Schade.

Susa hat gesagt…

Morgen :o)

Dein Link geht nicht - da soll man erst mal Mitglied werden, wenn man draufklickt +g*

Aber lecker sieht das allemal aus... Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich ständig mit meinem leeren Teller und ein dickes HELP in den Augen auf Deiner Fußmatte liegen :o)

Rosa hat gesagt…

Ich hab den Link jetzt repariert :-)

Giftzwerg hat gesagt…

Mjammmi! ich will auuuuuuch!