Freitag, 13. Juli 2007

Auf der Jagd nach dem gelben Ballon, featuring Pumpkin Jones aka Wutz




Unser kleiner Held hat einen gelben Ballon zur Strecke gebracht. Wegen seiner Ultraüberschalljagdgeschwindigkeit sind die Bilder leider etwas unscharf, aber dafür umso spannender und überhaupt :-)

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Tolle Bilder! Und wie der Wutz schon durch die Wohnung flitzen kann...toll!

Irgendwie kommt es mir so vor, daß man bei dem eigenen Kind die Fortschritte gar nicht so sehr sieht. Bei anderen fällt das viel mehr auf, welche Sprünge da vollzogen werden: wahrscheinlich, weil man nicht den ganzen Tag mit ihnen zusammen ist oder so?

Schlumpfine hat gesagt…

schöne Bilder und ein noch besserer Titel-das Problem mit der Unschärfe der Bilder habe ich auch unlängst im Blog beschrieben