Mittwoch, 4. Juli 2007

Schlaf und Beikost unverändert

Die Nacht war unruhig (jetzt müsste aber heute doch endlich mal wieder ein wenig Ruhe kommen, finde ich), da aber A sich wegen schlimmer Bauchweh krankmelden musste, hat dann die Wutzfamilie ausgeschlafen, bis unser Babysitter kam. Halb elf! Uff!

So kamen wir ganz aus dem Tagestakt. Um 13.00 Uhr hab ich versucht, den Wutz zu füttern mit seinem Gläschen, aber er wollte nicht. Entweder es war ihm zu viel Publikum (Babysitter war ja auch grad noch da), oder er war müde oder beides (ich tippe auf die letzte Möglichkeit). Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf hat er dann nämlich noch einen recht guten Appetit gezeigt, wenn auch nicht ganz soviel Begeisterung wie gestern. Er hat ein halbes Gläschen geschafft.

Das Babysitten klappt übrigens sehr gut. Ich konnte fast zwei Stunden durchgehend arbeiten!

Keine Kommentare: