Mittwoch, 11. Juli 2007

Top Ten der Suchbegriffe

Stilldemenz (vom unteren Beitrag) ist eine gute Überleitung, denn dieser Begriff ist der häufigste, mit dem Google-Sucher auf meiner Seite landen. Seltsam!

Ansonsten die wöchentliche TopTen!

10: Wieso keine Banane Kleinkind

Hm, also mit Kleinkindern kenn ich mich nicht aus, aber der Wutz mag keine ...

9: Karla

Die wohnt hier nicht, hier wohnt der Wutz.

8: Wie war das Wetter am 20. Juni in Colmar?

Das kuck ich jetzt nicht extra nach. Echt.

7: Wie teuer ist der Kindergarten für einen Dreijährigen

Hm, ich weiß nicht, das gibt ja verschiedene Berechnungsmodelle, aber das führte zu weit ...

6: Gibt es auch was Positives am Ferbern?

Nein.

5: Katze hebt den Po

Hm, und nun?

4: Ärger Schwiegermutter Kind

Ja, das kenn ich, da könnt ich Geschichten erzählen :-)

3: Wer adoptiert mich?

Weiß ich nicht, aber wenn sich jemand findet, könnte der mich gleich mit adoptieren!

2: Bin 40 werde nicht schwanger

Hm, kann doch noch klappen ...

1: Hipp Eierlikör

Prima! Hipp-Gläschen mit Geschmacksrichtung Eierlikör, gut als Abendbrei. Das löst dann vermutlich unsere Schlafprobleme im Schlaf oder so :-)

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

HIPP Eierlikör - ich brech zusammen *weglach*

Und während ich schallend lachend diesen Kommentar tippe kommt mein besorgter 2,5 jähriger und streichelt meinen Rücken *Mama, was ist denn....ales gut?*

Lia hat gesagt…

Den HIPP Eierlikör nehm ich auch, bitte ;) *mühsam wieder auf meinen Stuhl kämpf* Auf Ideen kann man kommen..

Susi Sonnenschein hat gesagt…

HIpp Eierlikör? Neee, nich wirklich, oder? Ich wüßte auch gern, wo es den gibt. Auf Ideen kommen manche. *Kopfschüttel*