Mittwoch, 11. Juli 2007

Stöckchentrinken bzw. Slainte

Yvonne ist genauso durstig wie ich immer, darum will sie mit mir anstoßen und überhaupt dabei auch noch stöckern ... Also mach ich mal mit!

Morgens? Milch zum Müsli oder Kakao
Mittags? Cola Light
Nachmittags? Cola Light
Abends? Früher vor Wutz gerne Wein, jetzt Holsten Lemon alkoholfrei
Sport? Tee
Bester Longdrink? Cuba libre
Bestes Bier? Holsten Lemon alkoholfrei
Bester Wodka? hmpf, nee, Vodka trink ich absolut nicht (nicht mal mit Paris Hilton [die ich unbedingt mal erwähnen muss, wg. meiner netten Suchbegriffe]) :-)
Cocktailtime? Mojito
Bestes Wässerchen? Bismarck alkoholfrei:-)
Essen gehen? Wein
Mäcces? Coke light
Sterbebett? Veuve Cliquot
Rot oder Weiß? Beides, momentan bevorzuge ich theoretischen Rotwein gegenüber dem theoretischen Weißwein :-)

Und ich mache es dem Giftzwerg noch mal nach und füge die Weinfrage bei:

Bester Wein? Nero d'Avola

Ich schmeiß das Stöckchen mal weiter an die Eumelmama und die Mama vom kleinen Monster :-)

1 Kommentar:

Moritz Papa hat gesagt…

Hmm Nero d'Avola gute Idee für heute Abend.