Mittwoch, 11. Juli 2007

Von der Wirksamkeit von Medikamenten

Ich hatte gestern abend ja schon heftige Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen.

Nun war es bei uns gestern abend ziemlich turbulent. Der Wutz war im Bett, aber das heißt ja beim Wutz nichts.

Ich hab mir eine Tablette geholt und mich dann im weiteren Verlauf des Abends sehr gewundert, dass die so wenig wirkt. Auch den Vorschlag des A, doch noch eine weitere Tablette zu nehmen, habe ich sehr unfreundlich unter Hinweis auf meine Milchspendeaktivitäten abgeschmettert.

Heute morgen wollte ich mich an die Arbeit machen, und inspizierte als erstes den Papierstapel neben meiner Tastatur.

Klein und glatt und rund und weiß lag sie da. Meine Tablette, die so gar nicht gewirkt hatte.

War aber ganz praktisch, so musste ich keine neue raussuchen.

Stilldemenz!

1 Kommentar:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Au weh, das ist wirklich Stilldemenz. Hoffentlich gehts heute besser.
Meine Mutter hat übrigens heute mal nachgefragt, warum ich denn immer so müde bin, ob das vielleicht am Wetter liege? Ich frage mich ja manchmal, wer hier eigentlich Stilldement ist...;-)