Mittwoch, 4. Juli 2007

Wutzentdeckungen

Der Wutz lernt jetzt Fingerfood kennen. Das ist eine ganz neue Entdeckung für ihn :-)

Da er ja Kürbis mit Reis im Gläschen bekommt, darf er auch Reiswaffel, das ist auch fast total ganz purer Reis.

Eine weitere Neuentdeckung für den Wutz: Er hat heute im Einkaufszentrum einen Luftballon geschenkt bekommen. Und war begeistert. Allerdings durfte der Ballon nicht zu ihm in die Karre, das war nicht gut. Hm!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz feine Idee! Reiswaffeln! Das probier ich mal aus... aber wohl vorerst nur im Freien...die stauben so mächtig. Ich hab die Dinger in meiner Aussendienstzeit immer als Snack in meinem Dienstwagen gefuttert. Recht regelmäßig mußte ich dann das Armaturenbrett wieder freiwischen, um mal zu sehen, wie schnell ich eigentlich fahre. ;-) Die Krümel fliegen weit und kleben wunderbar an Kunststoffoberflächen.

Rosa hat gesagt…

Du musst aber schauen, dass nicht so arg viel Sesam in den Waffeln ist. Ich hab kleine Reiswaffeln genommen, die stauben nicht so dolle :-)

Moritz Papa hat gesagt…

Hm also irgendwie klingt das nach Pappe zum Essen. Schmecken die Dinger denn?